Artikelformat

Wie sehen Deine Ziele aus?

Diese Woche haben alle schon von Weihnachten gesprochen. Der Sommerurlaub ist bei vielen vorbei und die Tage werden kürzer. Pläne für den Herbst werden geschmiedet und jetzt ist eine gute Zeit, um die Ziele anzuschauen, die Du Dir dieses Jahr gesteckt hast.
Hast Du schon welche erreicht oder Dir schon neue überlegt?
Ich habe aus diesem Grund eine Schublade in einem Schrank geöffnet und da kamen mir einige Ziele entgegen. Da hatte ich Fotos gesammelt. Eine Schaukelliege mit Blumen herum

Schaukeln in der Wiese


Andalusien – die Garrocha

und ein spanischer Kuh-Hirte zu Pferde mit der Garrocha. ich habe mit Erstaunen festgestellt. Ziele schon längst erreicht. Die Liege steht seit Mai auf meiner Terrasse und schon im November letzten Jahres bin ich in Andalusien gewesen und habe dort mit der Garrocha zu Pferde gesessen!

Also so kann es funktionieren!
Ein Bild oder Foto mit dem Gedanken verbinden, das dies ein Wunsch oder Ziel ist, den Du Dir erfüllen willst. Und dann einfach in eine schöne Kiste damit.

Bei mir hat das geklappt!

Hast Du das auch schon ausprobiert?