Über mich

Change, Veränderung, Transformation, englisch oder deutsch – als Begleiter für Veränderung bin ich unterwegs, die Lehren aus dem alten China mit dem Wissen über Fengshui haben mich immer schon interessiert und ich habe festgestellt, dass all dies Gemeinsamkeiten birgt. Wie wir Veränderung angehen, das hat etwas damit zu tun, wie wir über Veränderung sprechen. Sprache ist das wesentliche Medium, das wir benutzen, um miteinander umzugehen, beruflich und privat. Trennen können wir das nicht. Wenn wir Sprache gezielt einsetzen und mit uns selbst in Harmonie sind, nutzen wir alle unsere Fähigkeiten und Talente, um unser Leben zu leben, unsere Ziele zu erreichen, um in Harmonie zu sein.

Dabei hilft es uns sehr, nicht nur darüber zu reden und Informationen zu sammeln oder Zertifikate. Was wir an Wissen und Methoden gesammelt haben, will auch getan werden. Wie Du am besten ins Tun kommst, da helfe ich Dir!

Sei es für Dich oder da wo du wohnst und arbeitest.

Es tut gut, dran zu bleiben.
Sei aktiv.
Dein Coach!