Was begeistert Dich heute?

An einem sonnnigen Tag fällt es nicht schwer, begeistert zu sein. Gut, ein paar Ideen zu haben, was einen so begeistern könnte. Das können tolle Songs, Bilder, Videos oder Erfahrungen wie Freunde treffen, eine Einladungen wahrnehmen oder organisieren. Was auch immer für Dich unterstützend ist, um Deinen Geist wieder wachzumachen für Spaß und Freude.

Mache Dir noch heute eine Liste:

Was begeistert Dich? Was möchtest Du noch tun? Was macht Dir Spaß? Wo holst Du Dir Kraft?

Sind es besondere Musikstücke , Liedtexte, die Du immer wieder und wieder hören kannst und die für Dich nie langweilig klingen?  Oder bestimmte Orte, an die Du immer wieder zurückkehrst, um innezuhalten?

Was auch immer es ist, mache immer wieder mal eine Bestandsaufnahme und Du stellst fest, manches hast Du beibehalten. Manches ist dazugekommen, um etwas neues auszuprobieren. Das, was immer wieder zurückkommt, sind meist wichtige Erfahrungen, die Dir immer wieder Kraft geben.