Angelika Werner-Plank
Christrosenweg 7
81377 München

info(at)angelika-werner-plank.de

Hier unverbindlich anfragen mit dem Anfrageformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Weiterführende Links und Partnerlinks

Taufkarten Paradies

Finanzberaterin Ilka Faupel

Massage München

Gartentipps und Texte

Webdesign

Koch und Küche  / Grüne Smoothies

 

Grüne Smoothies: Den Körper mit Nährstoffen versorgen

Nicht nur das unmittelbare Umfeld entscheidet darüber, wie wir uns fühlen. Eine weitere Einflussgröße ist die Ernährung: Wer sich schlecht ernährt, braucht sich nicht wundern, wenn er oder sie sich nicht wohl fühlt. Gerade in der heutigen Zeit, in der es immer schnell gehen muss, vernachlässigen viele Menschen ihre Ernährung.

Grüne Smoothies verkörpern einen neuen Ernährungstrend, der Besserung verspricht. Immerhin ist es dank der Smoothies möglich, den Körper mit zahlreichen und zugleich hochwertigen Nährstoffen zu versorgen. So empfehlenswert sind die Smoothies vor allem deshalb, weil sie Obst und Gemüse beinhalten. Bei der Zubereitung im leistungsstarken Mixer werden die Zellen des Blattgrüns aufgebrochen, was den Nährwert signifikant steigert. Normal gekaut und verdaut wären einige Inhaltsstoffe dem Körper nicht zugänglich, weil die Zellwände des Blattgrüns zu gut geschützt sind.

Interessenten können die Smoothies ganz leicht ausprobieren: www.gruenesmoothies.org.Im Wesentlichen werden Obst, Gemüse und etwas Wasser in den Mixer gegeben. Beim Mixen entsteht innerhalb weniger Sekunden der eigentliche Smoothie, der anschließend genussvoll aus einem Glas gelöffelt wird.