Was hat es gebracht?

„Ich habe das Bett in meinem Schlafzimmer aufgrund der FengShui Analyse umgestellt. Seitdem schlafe ich dort viel entspannter. Durch das Umstellen meines Arbeitsplatzes fühle ich mich dort viel wohler und lerne noch effektiver und erfolgreicher.“ (Iris W.)

Wie fühlt es sich an?

„Seitdem ich in meinem Arbeitszimmer den Schreibtisch umgestellt habe, fühle ich mich dort viel besser und kann dort sehr viel kreativer arbeiten. Der ganze Raum wirkt offener und jeder der hereinkommt, ist davon angetan. “ (Maria V.)

Was ist anders geworden seit der Beratung?

Nach der FengShui Analyse haben wir das Schlafzimmer unseres Kindes verändert. Ein anderer Schlafplatz und eine andere Schlafrichtung. Dort schläft unser Kind ruhiger und ist ausgeruhter. Wir haben auch das Gefühl, dass die Tiefschlafphase schneller beginnt.  Auch nachdem wir den Platz für die Hausaufgaben auf einen bestimmten Ort beschränkt haben, funktioniert das sehr gut.“ (Christine W.)